Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich bin der Nico, auch bekannt als Cazador / Cazzy, aber das sollte ja den meisten ja bekannt sein ;). Besitze selber keine militärische Erfahrung aus dem echten Leben aber über hunderte stunden in Call of Duty... warte falsches Game. Ich meine natürlich Arma (zur Zeit 870 Stunden).

Habe Erfahrung im MG Bereich, der Verarbeitung von Panzerstahl unter zu Hilfe von HEAT geschossen und kann zumindest Wunden nähen ohne ohnmächtig zu werden im einfachen ACE System und bin zweitbester Schütze Plüsch. 

Was erwarte ich bei den Sol-diers? 

Eine Verbesserung meiner Fähigkeiten eines Game Masters, aka Zeus. Weitere Förderung in verschiedenen Rollen und einfach allgemein Spielspass mit Kameraden.

Für mehr Rücksprache komme ich natürlich gerne ins TS. 

mit freundlichen Grusse

Cazzy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.