Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiermit beantrage ich meine Beförderung zum Sgt.

Ich dürfte genügend Scheine haben (Combat Engineer/EOD, FO/JTAC). Ebenso bin ich fähig Scharfschütze zu spielen, sowie Fernspäher.

Ebenso kann ich ein FTL und zur Not auch einen Squad führen.

Da unsere Teilnahmelisten hinsichtlich der Punkte ja nicht mehr regelmäßig geführt werden, denke ich, dass eine Beförderung möglich wäre.

Ist jetzt zwar ein unkonventioneller Schritt, aber da wie gesagt die Punkteliste nicht mehr aktualisiert wird, wollte ich einmal den Antrag stellen.

Stocki out.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.