Zum Inhalt springen

Richtlinien für Event-einträge


Justin
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard,

Erstellt:

 

Empfohlene Beiträge

Der Rat sollte sich Richtlinien und Anforderungen zur Standardisierung von Event-einträgen Überlegen.

z.B.  vernünftige(n) LAD(EF), Kartenmaterial & Slotslisten (und wenn da nur ne Liste mit SL/FTL/RFLM steht), gerade bei Missionen, wo Teile von Außerhalb mitmachen.

Der Missionseintrag sagt schon einiges Über die Mission aus und wenn der Eintrag gefühlt lari fari ist, denkt so mancher (zumindest ich) 2x darüber nach ob er mitspielt oder sich ne alternative für den Abend sucht...

Bearbeitet von Justin
Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Justin änderte den Titel in Richtlinien für Event-einträge
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.