Hier eine klein Anleitung was man beachten sollte wenn man ein Template baut:
1. Baut bitte ohne Mods ! Das hat den Hintergrund das man so das Template benutzen kann auch wenn modänderungen vorgenommen werden.
1.1 Natürlich wird CBA und CUP_Terrains, falls ihr auf einer Modkarte bauen wollt, aktiviert.
2. Danach startet mit dem Main Modpack, erstellt eine neue Mission und führt diese mit eurem Template zusammen und benennt diese dann: [ZGM]Sol-diers.
3. Nehmt euch die Blueprint Mission die hier zu downloaden ist, kopiert die Soldaten, Zivilisten, das Arsenal und die Spawnmarker (zu finden in der 2D Ansicht), und fügt sie in die neue Mission ein.
4.1 Falls es schon ein „Arsenal“ gibt könnt ihr die Code Zeilen aus den Offizieren beim Arsenal kopieren und in die ini Zeile des „neuen Arsenals“ einfügen gleiches gilt für die Trash Kisten.
4. Nun geht es um die Einstellungen:
Navigiert zu Attribute/Allgemein. Dort wird das Häkchen bei „Benötigt DLC“ entfernt.
Unter Status das „Fortgeschrittene Flugmodell“ aktiviert und die Debug-Konsole auf „Für den Host oder eingeloggten Admin verfügbar“ gestellt.
Anschließend wir im Attribute/Mehrspielermodus unter Lobby die „KI deaktiviert“ und unter Respawn auf „Benutzerdefinierte Position respawnen“ gesetzt. Danach müssen im darunterliegendem Kästchen nur die beiden Boxen „Respawn Austüstung festlegen“ und „Respawn-Position Festlegen“ angehakt werden. Darunter dann noch „Manuellen Respawn“ erlauben anhaken und das „Scoreboard anzeigen“ abhaken.
5. Als letztes alle aus der Blueprint Mission außer der mission.sqm in den Missions Ordner ziehen und dann das Template im Editor speichern und in den Mehrspielermodus Exportieren. Dann die PBO und die „blanko“ Version (als zip oder rar Datei) in den Blueprint Bereich aufs Forum Hochladen(bitte getrennt)!
Falls fragen oder Ähnliches aufkommen kommt bitte einfach auf mich zu !
Sol-diers_Blueprint.Altis.rar